Angelpark in Diepeschrath wohl vor Wiedereröffnung

Es tut sich was an den Angelteichen in Diepeschrath. Nachdem die Tore im Mai 2023 plötzlich wohl nach einer Razzia verschlossen waren, scheint die Teichanlage an der Diepeschrather Mühle wieder einen neuen Pächter zu haben. Zumindest war dies den sozialen Medien zu entnehmen.

Arbeiten auf und in der Liegenschaft scheinen dies zu bestätigen.

Es wurde schon viel getan, aber es gibt noch einiges zu erledigen, bevor der Angelpark wieder geöffnet werden kann, so der neue Betreiber Marcel Bartel auf facebook. Viele Interessierte stehen schon in den Startlöchern und warten ungeduldig auf die Wiedereröffnung.

Bleibt zu hoffen, dass alles gut läuft und wir wieder in der Nähe frischen Fisch kaufen können.

UPDATE:
Nach den Hinweisen auf der Anlage scheint die Wiedereröffnung für Juni 2024 geplant zu sein.