Der “Büggel” kommt

Logo BüggelSicher kenne Sie auch den Unverpackt-Laden “Büggel” auf der Paffrather Straße in der Innenstadt. Der Laden wird dort leider geschlossen. Aber es gibt auch eine gute Nachricht:
Der “Büggel” kommt zu uns nach Paffrath!

Der Geschäftsraum der ehemaligen Dorfbäckerei wird dann ab 09. Mai dieses Jahres der neue Standort im Herzen von Paffrath.

Für den Umzug braucht das Team aber noch helfende Hände und hat deshalb in einem Video einen Aufruf gestartet. Der Umzug findet vom 25.04. – 08.05 statt. Wer helfen kann, meldet sich gerne per Mail unter oder telefonisch unter 02202 – 27 27 33 3.

Zusätzlich gibt es eine sogn. Crowdfunding-Aktion um bei den Investitionen, die vor Ort noch notwendig sind, finanziell zu unterstützen.
Hier der Link zur Aktion: https://www.startnext.com/bueggel-goes-paffrath#/

Es ist schön zu sehen, dass wieder ein Leerstand mit neuem Leben gefüllt wird.

Jetzt schon ein HERZLICHES WILLKOMMEN dem Büggel-Team hier in Paffrath und viel ERFOLG!